Autorenprofil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund

"Länge läuft"

Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Michael "Micha" Lang(40) bringt mehr als 20 Jahre IT und Entrepreneur-Erfahrung in die Gründer-Gruppe.

Der gelernte IT-Kaufmann hat nach mehreren Management-Positionen eines der führenden SAP-Beratungshäuser gegründet und aufgebaut.

Seit Mai 2016 verantwortet er als Geschäftsführer den Bereich IT Personalsysteme des Marktführers für klinische Informations-systeme.

Michael ist der kreative „Glamper“ im BORN2CAMP-Team und reist in seiner Freizeit am liebsten mit seiner Familie und seinem Dethleffs Tandemachser durch Deutschland und Europa.

Aufgrund seiner zahlreichen IT-Camping-Projekte wie „glamperado“ oder „Club der Tandemachser“ war Michael von der ersten Sekunde an von „born2camp“ begeistert und ist sich sicher:

BORN2CAMP wird die Camping-Branche revolutionieren!