Autorenprofil

Change your cover photo
Change your cover photo

<p>&quot;Länge läuft&quot; </p>

This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

Michael "Micha" Lang(40) bringt mehr als 20 Jahre IT und Entrepreneur-Erfahrung in die Gründer-Gruppe.

Der gelernte IT-Kaufmann hat nach mehreren Management-Positionen eines der führenden SAP-Beratungshäuser gegründet und aufgebaut.

Seit Mai 2016 verantwortet er als Geschäftsführer den Bereich IT Personalsysteme des Marktführers für klinische Informations-systeme.

Michael ist der kreative „Glamper“ im BORN2CAMP-Team und reist in seiner Freizeit am liebsten mit seiner Familie und seinem Dethleffs Tandemachser durch Deutschland und Europa.

Aufgrund seiner zahlreichen IT-Camping-Projekte wie „glamperado“ oder „Club der Tandemachser“ war Michael von der ersten Sekunde an von „born2camp“ begeistert und ist sich sicher:

BORN2CAMP wird die Camping-Branche revolutionieren!