Autorenprofil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Rayko Enz (40) ist Gründer und Geschäftsführer eines erfolgreichen Software Unternehmens im Mobile Umfeld.

Der Diplom Informatiker hat mehr als 10 Jahre Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Lösungen im B2B und B2C Umfeld und betreibt unter anderem eine erfolgreiche App für die US-Car Commmunity. Rayko ist verantwortlich für die technische Umsetzung sowie Konzeption des Webangebotes von BORN2CAMP. 

Als leidenschaftlicher Camper, der schon im frühesten Kindesalter mit seinen Eltern zum Camping fuhr, war er sofort von der BORN2CAMP Idee begeistert.

Er hat bereits mehrfach die USA im Reisemobil durchquert und reist heute bevorzugt mit seiner Familie mit dem Adria Tandemachser nach Italien.