Autorenprofil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund

Wolf-Steffen Schau (Mr. Van) betreibt mit seiner Frau (Mrs. Cara) den Online-Shop <a target="_blank" href=" http://www.camping-trend.de." ;>www.camping-trend.de.< ;/a>

Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Wolf-Steffen Schau (Mr. Van) betreibt mit seiner Frau (Mrs. Cara) den Online-Shop www.camping-trend.de.  

Wir wollen Schönes, Dekoratives und Praktisches für Camper anbieten. Produkte mit Zeitgeist. Vom Geschirr bis zum Vorzelt.

Wir wollen dir helfen, Dinge zu finden, die deinen Camping-Urlaub bereichern. Deine Camping-Oase soll ein Ort zum Wohlfühlen sein.

Denn was gibt es schöneres, als dir deinen ganz idyllischen Lieblingsplatz zu schaffen, an dem du die Seele baumeln lassen und entspannen kannst?

Mr. Van

  • ist geprägt durch frühkindliche Campingerfahrung in Zelt und Wohnwagen, dennoch kam der Rückfall spät und überraschend.
  • hat den Hang, sich in Dinge hinein zu steigern und dabei einen regelrechten Wahn zu entwickeln.
  • Liest seit Jahren durchschnittlich 5 Camping-Fachzeitschriften pro Monat
  • und würde am liebsten alles an den Wohnwagen schrauben, was ihm in den Sinn kommt. Wird hierbei nur vom zulässigen Gesamtgewicht und dem Budget gebremst – aber natürlich von der neuen AL-KO AAA Premium Brake!